Brookdeich 6, 21029 Hamburg
Tel. 040 7214759 E-Mail: info@tanzhouse-bergedorf.de
KONTAKT > JOBBÖRSE > GALERIE >  SITENMAP >
tanzhouse

Kindergeburtstag (ab 7 Jahre)
Das bessere Geschenk !

Der Geburtstag ist etwas, auf das sich Kinder und Jugendliche schon lange bevor er da ist freuen und natürlich soll dann auch der Tag etwas ganz Besonderes werden. Für Dein Kind und seine Freunde mit Sicherheit ein spannendes Erlebnis. Keine Tanzerfahrung ist notwendig. Tanzkleidung begrüßt, aber nicht erforderlich.

Ablauf:
Deine Tochter sucht sich Ihr Lieblingslied aus, nachdem sie gerne tanzen möchte. Ich erarbeite eine exklusive Choreografie auf dieses Lied mit Deiner Tochter als "Hauptperson".

Ein Beispiel:
Geburtstagstanzen Samstag. Ihr kommt kurz vor der vereinbarten Uhrzeit ins Tanzhouse und hier können sich die Kinder im Umkleideraum umziehen. Bitte nur Hallenturnschuhe! Nach ca. 1 Stunde ist Pause. Diese kannst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten. Du bist nicht verpflichtet von uns Getränke abzunehmen. Bringe mit was Du willst. Es bleibt Dir frei zu entscheiden, was die Kinder in der Pause bekommen. Dann geht es weiter bis die Zeit vorbei ist.

Du kannst zu jeder Zeit filmen oder fotografieren, wie Du möchtest.

Dauer: 2 Stunden incl. einer Pause (ca. 10 bis 15 Min.).
Für den Preis (auf Anfrage) spielt die Anzahl der Kinder keine Rolle. Alles zwischen 6 und 15 Personen ist gut und tendenziell: Je mehr Leute, umso mehr Stimmung!

Für das Ende gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Du packst die Kinder ein und machst noch das, was Du geplant hast.
oder
2) Du bestellst die Eltern der Kinder zum Ende des Geburtstages ins Tanzhouse und die Kinder zeigen voller Stolz, was sie gelernt haben. So haben sie sogar noch einen Auftritt und das nachhause bringen der Kinder ist auch gesichert.

Es ist jedes Mal eine riesen Freude für die Mädels und sie haben etwas für sich!

Interesse? Frage uns! info@tanzhouse-bergedorf.de

 

kindergeburtstag im Tanzhouse

 

Auch für Erwachsene!

Geburstag, Junggesellinnenabschied...
Mach deinen Tag zu etwas ganz Besonderem!

Interesse? Frage uns!


 

TANZHOUSE
Hamburger Ballettschule
Tanz- und Fitnessstudio für Frauen seit 1993
Brookdeich 6, 21029 Hamburg

KONTAKT > IMPRESSUM > DATENSCHUTZ >
Tel. 040 7214759 E-Mail: info@tanzhouse-bergedorf.de

© Copyright Tanzhouse, Hamburg, Germany, alle Rechte vorbehalten. All Rights reserved www.tanzhouse-bergedorf.de