JAZZ MODERN DANCE WORKSHOPS FÜR ANFÄNGER

TANZHOUSE BALLETTSCHULE

Tanzhouse Home Logo

JAZZ MODERN DANCE WORSHOP
mit Katja Seifert (Tanzhouse Inhaberin).

Für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene
keine Vorkenntnisse notwendig!
Auch für Nichtmitglieder!

Dauer: 2 Wochenenden
Sa. 15:00-18:00 Uhr
So. 11:30-14:30 Uhr

Termin folgt, frag uns!

Die einmalige Gelegenheit, egal wie alt Du bist, in einem Crash-Kurs in kürzester Zeit die Basis des Jazz Modern Dance zu erlernen, um dann in die vorhandenen Jazz Modern Dance Kurse einsteigen zu können. Die Chance auch ohne anschließend bindende Vertragspflicht auszuprobieren, wie gut Jazz Dance ist und Spaß macht!

Der Workshop bietet auf der Basis des American Dance unterschiedliche Schwerpunkte an: "Klassisch" akademischen Jazzdance, Street Jazz, Modern- und Contemporary -Steps.

WICHTIG FÜR DICH!
Nach Beendigung des Workshop ist ein Einstieg in den Kurs "Jazz Modern" möglich!

Anmeldung erforderlich!
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, eine frühzeitige Anmeldung wird daher empfohlen!

Für nähere Informationen, Preis oder Anmeldung zum Workshop,
schreibt uns bitte mit vollem Namen und Telefonnummer an.

Tel.: 040 7214759
E-Mail: service@tanzhouse-bergedorf.de

Das Tanzhouse hilft Dich gerne weiter und freut sich auf Dich!
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, eine frühzeitige Anmeldung wird daher empfohlen!

Katja Seifert
TANZHOUSE Inhaberin.

Mehrfach prämierte Choreografin und Profi Tänzerin
Diplomsportwissenschaftlerin.

Unterrichtsfächer
• Hip Hop
• Jazz Modern Dance

• Studium mit Prädikats-Abschluß zur Diplomsportwissenschaftlerin an der Universität Hamburg.
• Ausbildung zur klassisch akademischen Bühnentänzerin an Hochschule für Bühnentanz.
• International gefragte Choreografin.
• Dozentin für Jazz- und Modern Dance, Musical Dance, Videoclipdance und Hip-Hop.
• Mehrfach prämiert durch Teilnahme der Schüler an Wettbewerben, Contestsiegerin in allen Kategorien.

Tanzhouse Kontakt

WODURCH UNTERSCHEIDET SICH EIN WORKSHOP VOM HERKÖMMLICHEN KURSKONZEPT?

KURS
Ein Kurs im normalen Tanzhouse-Stundenplan ist so konzipiert, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist, egal wie trainiert Du bist. Es wird mit unterschiedlichsten methodischen Trainingsformen eine technische Schwierigkeit oder eine Schrittkombination bearbeitet. Jede Stunde ist in sich abgeschlossen. Die Teilnehmer können in Anzahl und Personen variieren.

WORKSHOP
Beim Workshop wird die Anzahl der Teilnehmer auf eine übersichtliche Anzahl begrenzt und bleibt konstant. Dadurch, dass immer dieselben Teilnehmer trainiert werden, kann die Lehrkraft ganz individuell auf die unterschiedlichen Lerntempi eingehen und von Mensch zu Mensch unterschiedlichste Schwierigkeitsstufen innerhalb einer Übungseinheit differenzieren. 12 Lernstunden dieses Workshops entsprechen ungefähr 6 Monate Kurstraining! Dadurch, dass Du keine langen Vertragsbindungen eingehen musst, kannst Du ohne Risiko ausprobieren, ob Balletttraining etwas für Dich istt.

Mit Freude und Spaß sich Fit halten durch Tanz!

Tanzhouse Saal 1 (190 m² - Junkers Schwingboden)

Ich habe noch nie Jazz Modern Dance getanzt. Kann ich trotzdem am Workshop teilnehmen?
Ja, es ist für Totalanfänger konzipiert.

Ich bin 45 Jahre alt und habe als Kind mal Jazz Dance gemacht. Bin ich zu alt?
Nein, die Basis wird jedem beigebracht.

Ich nehme schon seit 8 Jahren Unterricht im Jazz Dance. Ist der Workshop sinnvoll für mich?
Nein, dieser Workshop richtet sich an Anfänger! Aber wenn Du noch nicht Mitglied im Tanzhouse bist, würden wir uns freuen für Dich einen geeigneten Kurs in unserem Haus zu suchen. Du kannst Dich jederzeit für eine Probestunde anmelden.
Was brauche ich für Bekleidung?
Als Bekleidung ist alles geeignet, in denen Du dich bewegen kannst. Wenn Du noch keine Jazzschuhe besitzt sind normale Socken ideal. Bitte keine Turnschuhe und keine Schläppchen mit Gummisohlen.

Mir macht Tanzen viel Spaß, aber Jazz Dance ist nicht mein Ding. Bietet Ihr auch einen Hip-Hop-Workshop an?
Nein, momentan nicht. Aber Hip-Hop / Videoclip-Dance sind Tanzrichtungen, die keine schwierige Technik erfordern. Alles was Du mitbringen solltest ist etwas Taktgefühl. Du kannst jederzeit in diesen Kurs einsteigen.

Ich gehöre nicht gerade zu den kleinen und zierlichen Frauen. Ist das ein Problem?
Natürlich nicht. Jazz Modern Dance ist ein ideales Ganzkörpertraining für Jedermann. In diesem Workshop geht es nicht darum am Ende im Spagat zu sitzen oder das Bein hinter das Ohr zu bekommen, sondern mit Freude eine ganz andere Art ,als z.B. Aerobic, des Körpertrainings zu erfahren und zu erlernen.

KONTAKT | JOBBÖRSE | GALERIE | SITEMAP | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

© Copyright Tanzhouse, Hamburg, Germany, alle Rechte vorbehalten. All Rights reserved https://www.tanzhouse-bergedorf.de